Sooooooo lang schon .....
... bist du weg!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Adventskalender
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/grigosindeutschland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Garten

habe ich vorgestern den ersten Schnittlauch geerntet. Bei der Petersilie sind mir leider die Hasen etwas zuvor gekommen :-) Das Maggikraut wollte ich ja eigenlich noch etwas wachsen lassen, aber gestern gab es Kartoffelgemüsesuppe und da konnte ich dann doch nicht umhin etwas abzuschneiden. Schmeckt einfach besser mit!
15.4.10 08:43


Könntest du

nicht mal bei mir wwoofen kommen? Ich brauch ganz dringend einen starken Mann der mir im Garten hilft, den komischen Hang in Form zu bringen. Ich koch dir auch was Gutes und back jeden Tag Kuchen. Tägliches Duschen ist auch garantiert und ein bequemes Bett finden wir auch noch.

9.4.10 18:58


Als Chirurg

könnte ich nicht arbeiten, das habe ich die letzten Tage gemerkt. Ich glaube ich würde ständig die Handschuhe ausziehen Jedenfalls geht es mir bei der Gartenarbeit so. Aber für die Brennnesseln brauch ich sie schon.
9.4.10 18:55


Der Frühling

kommt jetzt mit Riesenschritten. Endlich!!! Der Schnittlauch ist ganz schön gewachsen. Da kann ich schon ernten. Und das Maggikraut hat sich auch schon rausgetraut. Aber da dauert es noch etwas bis zur ersten Ernte. Allerdings wächst das ja wirklich schnell. Ansonsten versuche ich den Garten wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Letztes Jahr konnte ich ja gar nichts im Garten machen. Darum ist alles wieder ziemlich mit Unkraut zugeachesen. Aber langsam wird es auch höchste Zeit, dass ich das ich das, was ich säen will, in die Erde bringe.
7.4.10 08:56


Ich wünsche

dir ein Frohes Osterfest.

Und allen anderen eventuellen Besuchern natürlich auch.

3.4.10 08:55


13.3.10 00:27


Entstehung

der Standesamtstorte in Bildern

 

http://www.youtube.com/watch?v=o27btaRSCco

13.3.10 00:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung