Sooooooo lang schon .....
... bist du weg!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Adventskalender
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/grigosindeutschland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Davon

hast du nun nichts abbekommen.

Demnächst werde ich noch versuchen ein kleines Video zu machen, wie die TZorte aufgebaut ist.

Ob ich andere Hochzeitsbilder einstellen darf, muss ich Susanne und Matthias erst noch fragen.

12.3.10 21:37


Nur noch

dreizehneinhalb Stunden, dann bin ich Schwiegermutter und du hast einen Schwager. Deine Schwester ist dann nicht mehr Frau G., sondern heißt Frau M. Hoffentlich ist es nur nicht gar zu kalt morgen.
11.3.10 00:31


Nicht zu fassen

der Wetterbericht hat recht behalten! Es hat geschneit --- und zwar richtig viel. Und gestern hab ich noch bei herrlichem Wetter im Garten gearbeitet.

Jetzt ist es keine Woche mehr bis du Schwager wirst und ich Schwiegermutter. Und zu diesem Ereignis hätten wir doch gerne schönes Wetter. Vor allem für die Frau deines zukünftigen Schwagers wäre das sehr schön.

6.3.10 08:37


Die Jule

ist echt eine ganz gemeine Jule! Immer wenn ich garde meinen Foto verliehen hab, ist sie besonders süß. Wahrscheinlich aus Rache, weil sie als Model so schlecht bezahlt wird.
3.3.10 11:18


Leider

kann ich deine neue Zeit nicht einstellen. Das ist scheinbar nicht im Angebot. Man möge also von der angezeigten Sydney-Zeit einfach ein halbe Stunde abziehen.

Am Rande: ich hoffe du hast den Jetlag gut überstanden.

2.3.10 23:10


Ufffffffffff

sie ist wieder da!!!!!

War im Papas Zimmer. Da war ichj midestens vier oder fünf mal drin und hab gerufen. Und hab in alle Schränke und unter die Decke geschaut. Bin froh, dass sie wieder da ist.

1.3.10 14:22


Die Jule

ist weg! Ich hab sie seit dem frühen Morgen nicht mehr gesehen. Und ich hab sie im ganzen haus und im Garten und auf der Straße gesucht. ich hoffe mal, sie macht nur irgendwo einen besuch und die Besuchten haben es noch nicht gemerkt.
1.3.10 14:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung