Sooooooo lang schon .....
... bist du weg!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Adventskalender
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/grigosindeutschland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Frühling

kommt jetzt mit Riesenschritten. Endlich!!! Der Schnittlauch ist ganz schön gewachsen. Da kann ich schon ernten. Und das Maggikraut hat sich auch schon rausgetraut. Aber da dauert es noch etwas bis zur ersten Ernte. Allerdings wächst das ja wirklich schnell. Ansonsten versuche ich den Garten wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Letztes Jahr konnte ich ja gar nichts im Garten machen. Darum ist alles wieder ziemlich mit Unkraut zugeachesen. Aber langsam wird es auch höchste Zeit, dass ich das ich das, was ich säen will, in die Erde bringe.
7.4.10 08:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung