Sooooooo lang schon .....
... bist du weg!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Adventskalender
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/grigosindeutschland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Garten

habe ich vorgestern den ersten Schnittlauch geerntet. Bei der Petersilie sind mir leider die Hasen etwas zuvor gekommen :-) Das Maggikraut wollte ich ja eigenlich noch etwas wachsen lassen, aber gestern gab es Kartoffelgemüsesuppe und da konnte ich dann doch nicht umhin etwas abzuschneiden. Schmeckt einfach besser mit!
15.4.10 08:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung