Sooooooo lang schon .....
... bist du weg!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Adventskalender
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/grigosindeutschland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Handschuhe

hab ich mir vorgenommen werde ich jetzt immer tragen bei der Gartenarbeit. Am Donnerstag hab ich mir ne heftige Platzwunde am Finger zugezogen. Bin damit ins Krankenhaus gefahren und habe es tapen lassen. Blöd war das. War fast drei Stunden dort für insgesamt ca. 3 Minuten Behandlung. Aber immerhin konnte ich weiterarbeiten. Wenn ich nichts gemacht hätte wäre es wahrscheinlich auch wieder geheilt, aber ich hätte den Finger doch mehr schonen müssen. Am nächsten Tag hab ich mir dann noch ziemlich an einem kleinen Grat am Spatenstiel wehgetan. Und heute hab ich mir jetzt ganz tolle Handschuhe gekauft. Zum Weiterarbeiten im Garten bin ich allerdings kaum gekommen. Unser Garten ist leider sehr steinreich und ich war heute auch ziemlich viel unterwegs.
26.4.10 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung